Möhren-Brotaufstrich mit roten Linsen

Leckerer Low Carb Brotaufstrich mit Möhren und roten Linsen.

Magst du abwechslungsreiche Küche und möchtest dein Frühstück bereichern? Ich hatte mal Lust auf einen schnell und einfach hergestellten Brotaufstrich. Heraus kam dieser unglaublich leckere und vegane Aufstrich! Eat healthy!

Eine Portion ergibt ca. 200g Aufstrich, welcher als Gesamtportion nur 155 Kalorien und 7 Gramm Kohlenhydrate beinhaltet!

Du kannst ihn für 2-3 Tage unbedenklich im Kühlschrank aufbewahren!

Guten Appetit!

Rezept drucken
Möhren-Brotaufstrich mit roten Linsen
Veganer Low Carb Brotaufstrich.
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Vorbereitung 5 Minuten
Zubereitung 10 Minuten
Portionen
Nährwerte / Portion*
Kcal: 155kcal
Carbs: 7g
Fett: 14g
Protein: 2g
Vorbereitung 5 Minuten
Zubereitung 10 Minuten
Portionen
Nährwerte / Portion*
Kcal: 155kcal
Carbs: 7g
Fett: 14g
Protein: 2g
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Zutaten
Zubereitung
  1. Möhren in kleine Stücke schneiden und mit Wasser in einen Topf geben. Rote Linsen hinzufügen und beides zusammen für ca. 10 Minuten garen lassen.
  2. Weich gekochtes Gemüse mit Öl, Gewürzen und Zitronensaft in einen Mixer geben. Hierbei kannst du selbst bestimmen, ob der Aufstrich lieber feiner oder stückiger sein soll.
* = Nährwerte ohne Gewähr, Quelle: fatsecret.com Rezept von lowcarbdiaet.org

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

* Ich stimme zu